Anstellung:Vollzeit
Zu Ihren Aufgaben zählen:
• Professioneller Empfang und Betreuung der Gäste
• Check-in und Check-out inklusive Rechnungsstellung
• Bearbeitung von Reservierungsanfragen per Telefon, E-Mail und über Online-Buchungssysteme
• Beratung der Gäste zu Zimmerkategorien, Preisen und Zusatzleistungen
• Pflege der Gästekartei sowie Verwaltung und Aktualisierung der Buchungssysteme
• Koordination mit anderen Abteilungen (Housekeeping, Restaurants und Küche)
• Kassenführung und Abrechnung
• Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption
• Bearbeitung von Gästewünschen, Reklamationen und besonderen Anliegen
• Check-in und Check-out inklusive Rechnungsstellung
• Bearbeitung von Reservierungsanfragen per Telefon, E-Mail und über Online-Buchungssysteme
• Beratung der Gäste zu Zimmerkategorien, Preisen und Zusatzleistungen
• Pflege der Gästekartei sowie Verwaltung und Aktualisierung der Buchungssysteme
• Koordination mit anderen Abteilungen (Housekeeping, Restaurants und Küche)
• Kassenführung und Abrechnung
• Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs an der Rezeption
• Bearbeitung von Gästewünschen, Reklamationen und besonderen Anliegen
Das wünschen wir uns von Ihnen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wünschenswert
- Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook) und idealerweise Erfahrung mit ASA
- Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
- Freundliches, serviceorientiertes und professionelles Auftreten
- Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
- Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
- Belastbarkeit und Stressresistenz, insbesondere in Stoßzeiten
- Teamfähigkeit sowie eigenständiges Arbeiten
Was wir bieten
zur Unterstützung und Förderung einer langen Karriere
Zertififizierte Qualität, bestätigt durch z.B. Dehoga Hotelklassifizierung, Wellnessstars, BGN-Arbeitsschutzprämie, EMAS-Zertifizierung (Umweltmanagement), Klima-Fit (Treibausbillanz),
Reduzierte Mitarbeiterpreise und Sonderraten bei Partnerhotels
Dienstplan-App und elektronische Zeiterfassung
Familiärer Zusammenhalt
Kostenfreie Arbeitskleidung wie z.B. Sicherheitsschuhe (Küche), Kochjacken, Dirndl, T-Shirts etc.
Edenred-Bonuskarte
Weihnachts- und Urlaubsgeld
Kooperationen mit Fair Job Hotels, JRE, DEHOGA und vielen mehr
Zahlreiche Auszeichnungen wie z.B. Holiday Check-Award, Michelin-Stern, 16 Punkte Gault Millau etc.
Kostenfreie Nutzung des Fitnessraumes
Flexible Arbeitszeiten durch unterschiedliche Schichtmodelle
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Digitale Arbeitsplatzorganisation
Personalessen und -getränke
Mitarbeiter-Sommerfest und Jahresfeier
Digitale Kommunikation über die App "Hotelkit"- damit Sie immer bestens imformiert und vernetzt sind!
Moderne Mitarbeiterwohnungen - voll möbliert inklusive eigener Küche/Bad
Sehr gute, leistungsgerechte Bezahlung – als Fair Job Hotel ist das für uns selbst“fair“ständlich
Trinkgeldbeteiligung/Sonn- und Feiertagszuschläge
Betriebliche Altersvorsorge
Zuschuss zum ÖPNV
Jobbike
Ihre Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Elisabeth Röber-Berlin & Daniel Röber
"In unserem Familienbetrieb in 2. Generation bieten wir unseren Mitarbeitenden die besten Möglichkeiten. Wir sind immer an engagierten und motivierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen interessiert, die unser Team gezielt verstärken. Kommt zu uns in den Schwarzwald - ins Hotel Kronelamm"
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